Danksagung
 
Zuerst möchten wir allen Skifahrern danken, die im letzten Jahr fleißig konstruktive Kritik geübt haben und uns damit Anregungen für die Gestaltung und den Inhalt unserer neuen Webseite gegeben haben. Desweiteren möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt und der Touristinformation Bischofsheim, sowie allen beteiligten Gastronomiebetreibern des Hotels Luisenhof, des Gasthofs Roth und der Gemündener Hütte bedanken.
Außerdem gilt unser Dank dem RWV-Haselbach, den Bizarren, dem Sportgeschäft Walter, der Bergwacht Bayern und der Skischule Wappes für die langjährige Unterstützung.
Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Fotografen bedanken, insbesondere Klaus Neumann und Klemens Enders, die uns mit vielen tollen Bildern versorgt haben.
Ihre Bilder sind entsprechend mit den Symbolen und gekennzeichnet.
Großen Dank gilt natürlich auch Jo Saffert, der mit seinem Erlebnisbericht die Anfänge der Skilifte-Kreuzberg eindrucksvoll beschrieben hat.
Zu guter Letzt ein kräftiges Dankeschön an alle, die wir noch vergessen haben...

Vielen herzlichen Dank euer Skilifte-Kreuzberg Team

 Öffnungszeiten: 9.00 - 17.00 Uhr    Schneetelefon: 09772 / 433